Aktuelles

was so alles passiert

2022 | Die Proben schreiten voran, das Booking Buffet ist eröffnet, also haut rein und lasst es euch schmecken…!

2022 | Neuer Mann an der Gitarre: Welcome Daniel… ja, so heißt jener Neue! Den Stamm haben wir nicht losbekommen und Marc kann sich nun (doch nicht) völlig enthemmt und grenzenlos in die Alleinherrschaft an der Gitarre (seiner Flex) stürzen. Die Proben mit Daniel sind angelaufen… das Ziel ist es, schnell spielfähig zu sein! Wobei das Augenmerk, auch wie bisher, in der Qualität der Sache liegt. Aber das Booking ist schon geöffnet!

2022 | Mario… der Schlagzeuger, hat immer mehr Probleme mit seiner Schulter! Nach einem Unfall vor ein paar Jahren verursacht die irreparable Gelenksprengung des rechten Schultergelenks immer heftigere Schmerzen und massive Bewegungseinschränkungen, nicht nur beim Spielen. Momentan ist er deshalb (neben der permanenten Einnahme von nebenwirkenden Schmerzmedikamenten) gezwungen, die Spieltechnik „mehr aus dem Handgelenk heraus“ zu ändern. Mal sehen, was möglich ist und die Zukunft bringt.

2022 | Start | Termine frei…! Wir rücken bei euch an, worauf ihr euch verlassen könnt… Für ein gut zu kalkulierendes Budget bekommt ihr „die Zeitreise durch die Klassiker des Rock“ geboten, große Locations, kleine Clubs bis zum privaten Wohnzimmer-Konzert… unplugged, ohne Filter, authentisch und zu 100% handmade… Booking!

Update Sommer 2021: Die Proben haben wieder begonnen, klar… das „Nichtstun“ hat Spuren hinterlassen, aber wir sind wieder gut drin und bereit für ein auch kurzfristiges… Booking!

Hinter den Kulissen brodelt es und wir liegen auch nicht auf unseren Säcken! Trotz Corona und keiner Proben werden im Home Office gerade neue Songs rausgesucht und jeder auf seine Art hat seine Hausaufgaben zu machen, „the show must go on“…

Einer (…) der „auszog um in seiner eigenen Welt seine eigenen Wege zu gehen“, hat das Projekt verlassen, gute Reise.

Leider hat auch uns die COVID-19 Pandemie zurückgeworfen, keine Proben, Auftritte, nichts! Aber „we come back“… 2021, worauf ihr euch verlassen könnt!